Bürohochhaus in Frankfurt am Main bei Nacht.

Für Unternehmen und Startups

Nachhaltiger unternehmerischer Erfolg steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit der Akteurinnen und Akteure in Relation zum erlebbaren Nutzen ihrer Angebote für Stakeholder und Zielgruppen. Was immer Sie unternehmen und wie immer Sie es machen: Damit Sie im Wettbewerb bestehen, erzähle ich mit Ihnen, warum sie das tun. 

Foto | © Patrick Poendl | AdobeStock

Let's get us started.

Ob etablierter Marktplayer oder Startup: Eine wertschätzende Unternehmenskommunikation nach innen und nach außen schafft Aufmerksamkeit und Akzeptanz für Ihr unternehmerisches Handeln, Ihre Produkte und Dienstleistungen und fördert die Marken- und Kundentreue. Im Interesse Ihrer Wertschöpfung unterstütze ich Sie gerne redaktionell darin.

Die FriedWald®-Chefin Petra Bach wollte eine würdevolle Alternative zur klassischen Bestattung schaffen. Viele Menschen entscheiden sich heute für die FriedWald®-Beisetzung unter Bäumen. Die Marke FriedWald® ist zu einem stehenden Begriff geworden. Dazu beigetragen haben eine starke One-Voice-Kommunikation, eine breite Mediencoverage, und ein innovatives digitales Magazin. 

Katharina Middendorf und Wanja Mues beim Videodreh für das FriedWald® Magazin.

FriedWald GmbH Tod und Trauer sind noch immer ein Tabu. Vom Umgang damit berichteten Prominente, FriedWald®-Försterinnen und -Förster sowie Expertinnen und Experten im 2016 mit dem FoxAward in Gold ausgezeichneten FriedWald®-Magazin. 
(für A&B One Kommunikationsagentur GmbH)    
Foto | © Robert Schlesinger | FriedWald GmbH

 

Investmentbankerin auf dem Tradingfloor.

Startup Kommunikation Auf den Finanzmärkten und in den oberen Etagen der Finanzbranche sind Frauen nach wie vor rar. Selbst in der jungen FinTech-Szene bilden Frauen wie Christine Kiefer eine Ausnahme.  Foto | © Rawpixel.com | AdobeStock